Powered By Blogger

Freitag, 1. Oktober 2010

Bariloche III

Nach einem eher langweiligen Montag, freute ich mich umso mehr auf den Dienstag. Ein Reitausflug steht auf dem Plan. Um 9.30 wurde ich und zwei weitere Chicas im Hostel abgeholt. Wir fuhren in richtung Cerro Tronador zu einem sehr idyllischen Campingplatz, welcher natürlich leer war, da es ja noch Winter ist. Aber im Sommer da zu zelten wäre ein Traum!!




Während unser Führer die Pferde sattelte, konnten wir Frühstücken. Danach ging es, dann los. Mein Pferd hiess Pinguino und es war seeeeeehhhrr langsam, es liess sich von nichts aus der Ruhe bringen. Die Landschaft die wir durchstreiften war wunderschön! Wieder ein Indiz mehr, dass ich die Natur liebe und nicht für eine Grossstadt geeignet bin... Ich genoss die Ruhe, es war ja schliesslich der letze Tag in der Natur.
Als wir dann ein Stück traben wollten, brauchte es einige Zeit, bis mein Pferd sich auch etwas schneller bewegte, es hat mich dann schon ein bisschen durchgeschüttelt :-). Ich bin ja zuvor noch nie wirklich geritten.. Das zweite Mal hatte ich es aber schon besser im Griff, aber ich habe eindeutig noch Steigerungspotenzial!




Nach ca. zwei Stunden waren wir wieder beim Campingplatz. Nun genossen wir ein leckeres Mittagessen bevor wir wieder zum Hostel zurückkehrten.
Im Hostel genoss ich nocheinmal das Sprudelbad, bevor ich mir eine 1.5 stündige Massage gönnte! Heeeeerrrrllllliiiich!! :-D Und sie kostete nicht einmal 25.-Fr.!
Ganz entspannt, zufrieden und mit aufgetankter Energie begab ich mich am Abend auf den Heimweg. Mein Taxichauffeur lieferte sich dann gleich mit einem Autofahrer einen Streit, beide haben die Fenster heruntergekurbelt und während der Farht einander beschimpft - > Bienvenidos en Buenos Aires! Noch gut 3 Wochen und dann geht es weiter nach Costa Rica, zwar die ersten 4 Woche auch in eine Stadt aber danachr ist Natur angesagt! Wie ich mich freue!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen