Powered By Blogger

Sonntag, 5. Dezember 2010

Corcovado

Der zweitletzte Aufenhalt war dann in Corcovado. Dieser Ort kann man auch nur übers Wasser erreichen. Die Landschaft sah aus wie aus dem Film Cast away, einsam und unberührt. Mit der Hin- und Rückreise hatten wir Glück, es war trocken! Aber den Tag, den wir auf der Insel verbrachten, war wieder völlig verregnet! Wir liessen uns jedoch nicht aufhalten, packten Stiefel und Regenjacke und gingen auf Entdeckungsreise.


Tiere sieht man bei diesem Wetter aber natürlich nicht viele, aber immerhin haben wir uns bewegt und waren an der frischen Luft. Ich liess mir dann noch sagen, dass dieser November der nasseste seit 20 Jahren war!
Rückblikend auf die ganzen zwei Wochen, haben wir sehr viel erlebt und gelernt, aber auch viel Feuchtigkeit aushalten müssen. Die Kleider, die Betten alles war immer feucht. Und gestern war mein Bett nicht nur feucht, es regnete auf mich runter!! Aber wir nahmen es mit Humor, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!


 An diese Feuchtigkeit gewöhne ich mich nie! Ich hoffe, dass es in den nächsten 6 Wochen besser wird...Morgen beginnt ein neues Abenteuer. Ich verabschiede mich von Mami und Hansruedi und reise nach San Carlos wo ich dann im Tierpark arbeiten werde.  In der neuen Gastfamilie habe ich wahrscheinlich kein Internet, also werde ich die Mails nicht mehr so schnell beantworten können.

Ich wünsche euch allen noch eine ganz schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

PROSIT!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen