Powered By Blogger

Freitag, 4. März 2011

Everglades & Miami

Nach einer etwas längeren Nacht begannen wir den Dienstag mit dem Frühstück in der "Hotellobby" wie die Besitzer diesen kleinen Raum mit zwei Tischchen liebevoll nannten.
Nach dem Frühstück fuhren wir in den Gatorpark, wo wir eine Bootstour durch die Everglades machten. Wieder entdeckten wir Krokodile, Schildkröten und diverse Vögel.






Nach der Bootstour durften wir noch eine ziemlich bekloppte Wildlife Show sehen. Diese Zeit war verschwendet. Der Typ hat seine Stimme verstellt, damit das Ganze attraktiver wirkte, was es für mich aber noch schlimmer machte. Zudem hatte er Frosch, Skorpion, Stinktier und Andere in kleinen nicht artgerechten Behältern und Käfigen "verstaut"...
Nach dieser Show wurde uns noch ein Krokodil in die Hand gegeben. Ich war überrascht wie schwer dieses kleine Ding war. Die Haut war sehr fein, aber ganz kalt. Ein spezielles Gefühl, dieses Tier in den Händen zu halten! Damit es mich aber nicht auffrass wurde ihm ein Gummizug um den Mund gemacht...


Nach diesem Erlebnis fuhren wir nach Miami Beach, wo wir den Nachmittag mit flanieren verbrachten. Mir gefielen der Strand und die gemütliche Fussgängerzone sehr gut. Hier leben würde ich aber auch nicht wollen.





Am Abend ging es dann wieder zurück nach Fort Lauderdale, wo ich mich von Nicole verabschiedete. An dieser Stelle auch dir Nicole, herzlichen Dank für die Zeit die du mich begleitet hast! Ich werde einige Erlebnisse in guter Erinnerung behalten!! Keep in touch!
Nach diesem Wochenende habe ich mich auch wieder etwas mit der USA versöhnt. Es hat einige schöne Attraktionen in diesem Land und ich bin froh, habe ich die Schule geschwänzt und diese Erfahrungen gemacht. Trotzdem habe ich immer noch "Heimweh" aber nicht nach der Schweiz sondern nach Mittelamerika... Ich bin gespannt wie ich mich auf Australien einlassen kann! A( m Samstag werde ich diesen Horrorflug antreten. ( Miami- LA 5.50h, LA- Sydney 14.35h!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen